MineVale
Search…
⌃K

Super Trichter

Beschreibung

Mit einem Super Trichter kannst du Items über eine Reichweite von 30 Blöcken teleportieren und Items innerhalb 5x5x5 Blöcken aufsammeln.
Die Abklingzeit zum Einsammeln der Items beträgt 6 Sekunden.

Crafting Rezept

Einen Super Trichter stellst du mit 5 Eisen und 1 Barriere her.
Crafting Rezept für einen Super Trichter

Funktionsweise

Einen Super Trichter platzierst du wie einen gewöhnlichen Trichter. In das Verwaltungsmenü gelangst du, indem du sneakst und den Super Trichter rechtsklickst.
Super Trichter-Menü
Möchtest du den Super Trichter nun beispielsweise mit einer Truhe verbinden, musst du auf den hellgrünen Farbstoff drücken und daraufhin die Kiste, zu welcher du eine Verbindung aufbauen willst, rechtsklicken.
Eine Verbindung wurde nun erfolgreich hergestellt.
Um zu überprüfen, ob eine Verbindung hergestellt wurde, erkennt man dies an dem roten Farbstoff im Verwaltungsmenü des Super Trichters.
Super Trichter-Menü
Wirfst du nun ein Item in den Super Trichter, wird dies innerhalb von 6 Sekunden zu der Truhe teleportiert. Anstatt einer Truhe kannst du ebenfalls Trichter verwenden.
Um einen Super Trichter abzubauen, musst du sneaken und diesen währenddessen abbauen.